Montag, 18. Mai 2015

Vorbereitungen für das WGT 2015 :)

Hallöchen Liebe Leser ( @^__^@ ),

Bald ist es wieder so weit :) .... dann wird wieder einmal das "Wave Gothic Treffen" (WGT) in Leipzig  besucht. Dieses Jahr wird es was ganz besonderes, denn ich werde zu meinem ersten Viktorianischen Picknick gehen.
Dieses Jahr kommt etwas ganz neues dazu. Ein paar Orginisatoren haben sich dazu entschieden das ein Teil eine sogenannte Private Party sein wird, in der man auch ohne WGT- Ticket reinkommt. Dieses Private soll verhindern das die Besucher des "Picknicks" nicht von Paparazzi oder andere Schaulustige und deren Kamera belässtigt werden. Laut des Programmes für diese Party, wird es einen Markt geben, sowie auch Tanzstunden und auch einige Bands werden anwesend sein. Da bin ich echt mal gespannt wie sie das alles umsetzten wollen.
Das Picknick selbst, ist jedoch immer noch angestzt im Clara-Zetkin-Park und findet ab 15 Uhr statt. Sicherlich werden einige Stammbesucher das traditionelle Picknick besuchen. Ich bin echt mal gespannt wie es so sein wird :)
Wollte schon letztes Jahr dieses wundervolle Event besuchen, aber leider hatte es nicht geklappt. Wir waren stattdessen in der Leipziger-Innenstadt und haben uns dort die Geschäfte angeschaut.
Die Ausbeute konnte sich echt sehen lassen ^_^!! http://kaeruswonderland.blogspot.de/2014/07/new-dres-and-other-things.html 

Meine Vorbereitungen hab ich schon vor einigen Woche angefangen und komm jetzt auf die Zielgerade ! ! Dieses Jahr habe ich mir schon sehr frühGedanken darüber gemacht was ich an diesem Tag wohl tragen könnte. Und da bin ich wieder bei meinem Kleid hängen geblieben, dass ich letztes Jahr schon getragen hatte. Nur wird es dieses Jahr besser! ! ;) ....
 
-Werdet ihr auch auf das WGT/ Picknick gehen? Wenn "JA" , was werdet ihr anhaben ?
 
Ich freue mich über jede Antwort/ Frage/ oder Themen-Ideen über die ich für euch berichten soll :) Freue ich aber auch über Abonnenten :D
 
Bis zum nächsten Blog-Eintrag eure
 
Kaeru
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen