Dienstag, 16. Juni 2015

Elbenwald Haul ^^

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

Letzten Samstag haben wir mal wieder *__* den Elbenwald Store in Dresden besucht ....! ! Er liegt in der Altmarkt-Galerie im ersten Obergeschoss, gleich gegenüber des H&M Laden. Der Store ist nicht gerade groß, jedoch hat er Mega viele Sachen Vorort. Zwar gibt es nicht alle Artikel die es im Online-store erhältlich sind, aber man kann sich von zu Hause aus Sachen hinein bestellen umsonst um es dann Vorort anprobieren ! ! Die Mitarbeiter dort sind wirklich Kawaii und super höflich und Hilfsbereit.

Aber nun zu meinem kleinen " Haul ".... als ich den Store betrat, zog es mich sofort in die Harry Potter ecke *__* die sich ganz hinten im Laden zu finden ist. Von den Schul-Pullovern bis zu den Büchern und kleinen Krims-Krams gibt es dort alles was das Herz eines Harry Potter Fans höher schlagen lässt.

Meine Augen fielen gleich auf die Zauberstäbe. Lange, lange habe ich überlegt welchen Zauberstab man als erstes kaufen sollte und bin dann bei dem Zauberstab von " Draco Malfoy " hängen geblieben, da er meine Lieblings-Charaktere ist. "SLYTHERIN PRIDE" .... Der Zauberstab ist von der "Collectores Edition".



Welches Haus gefällt euch denn so am besten ? und Welche Charaktere ist euer Liebling ?




Als ich zu Kasse gehen wollte hab ich auch noch zwei Bücher gesehen die ich schon immer haben wollte und sie waren gerade heruntergesetz  *__* also mussten sie auch noch mit.
" Die Märchen von Beedle dem Barden " und "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind "
Ich hätte zu gern noch mehr Dinge gekauft, aber leider wurde das Geld knapp :S




Wart ihr schon mal in einem Elbenwald Store ? Was habt ihr dort so gekauft ?

Freue mich auf eure antworten :) Also bis zum nächsten mal
Bleibt bis da hin kawaii

Mischief managed


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen