Donnerstag, 18. Juni 2015

Harry Potter 30 Days Challenge - Tag 1

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ) ,

vorkurzem beim herumstöbern, habe ich eine Harry Potter 30 Tage Challenge gefunden, was ziemlich cool ist ! ! Habt ihr schon so eine Challenge gemacht ? Für mich ist das die erste ;) und ich hoffe das ich es bis zum Schluss durch halte.

Also hier erst einmal alle Fragen :
  1. Welches Buch von den sieben ist dein Favorit ?
  2. Welches der acht Filme ist dein Lieblingsfilm ?
  3. Eine weibliche Charaktere die dir überhaupt nicht gefällt und warum ?
  4. Eine männliche Charaktere die dir am besten gefällt ?
  5. In welches Hause würdest du gerne wollen ?
  6. Eine weibliche Charaktere die dir am besten gefällt ?
  7. Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
  8. Eine männliche Charaktere die dir überhaupt nicht gefällt und warum ?
  9. Wähle eins : Horcruxes oder Hallows ?
  10. Eine Charaktere mit der du dich identifizieren kannst ?
  11. Deine Lieblingsbeziehung im Film ?
  12. Welcher Film hat dir am wenigsten gefallen ?
  13. Wähle eins : Team Voldemort oder Team Potter ?
  14. Mit wem würdest du in Hogwarts gern befreundet sein ?
  15. Dein Lieblings Professor ?
  16. Aus welchem Material sollte dein Zauberstab gemacht sein ? ( Wähle Holz und Kern )
  17. Welches Buch mochtest du am wenigsten ?
  18. Findest du die Filme oder die Bücher besser ?
  19. Wenn du einen der Schauspieler treffen könntest, wenn würdest du am liebsten treffen ?
  20. Welche Charaktere die gestorben ist würdest du gerne wieder zurück bringen ?
  21. Wähle eins : Twilight oder Harry Potter ?
  22. Eine Szene im Buch oder Film die dich zum weinen gebracht hat ?
  23. Bist du zufrieden wie der Epilog ist ?
  24. Wenn du einen Zauber ohne Zauberstab benutzen könntest, welcher wäre es ?
  25. Welches der drei Heiligtümer würdest du gerne besitzen ? ( Wähle einen )
  26. Welchen Professor kannst du am wenigsten leiden ?
  27. Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen ?
  28. Würdest du beim Quidditch liebe zu schauen oder mitspielen ?
  29. Welche Charaktere würden ein gutes Paar abgeben ?
  30. Beschreibe wie " Harry Potter " dein Leben beeinflusst hat und was es für dich bedeutet ? !

Wollen wir gleich mal mit der erst Frage anfangen :)  Let the 30 Days Challenge START ! ! !
 
Tag 1 : ... Welches Buch von den sieben ist dein Favorit ? ...

Es ist ziemlich schwer zusagen das man eine Lieblingsbuch hat in der Harry Potter Serie, denn es ist ja wenn man es so sieht eine komplette Geschichte die in verschiedenen AKTEN bzw JAHREN aufgeteilt ist. Aber da ich mich für ein Buch entscheiden muss würde ich sagen das mein Lieblingsbuch immer noch der aller erste Band ist. Ich weiß die Geschichte hat nicht so eine fest Handlung wie die im " Feuerkelche "....jedoch ist sie eben meine liebste. Man wird in den ersten paar Kapitel direkt in die Welt des Harry Potters hinein versetzt. Was für uns " Muggel " seltsam und neu erscheint. 
 
 
Welches Buch ist denn euer Lieblingsbuch ? und warum ?
 
Ich würde mich über Antworten freuen :* und ich freue mich auch über Abonnenten :)
 
Bis zum nächsten mal eure
Kaeru
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen