Dienstag, 30. Juni 2015

Tag 12 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

heute gibte es wieder einmal eine neue Frage der Harry Potter 30 Days Challenge. Fast hätte ich es wieder vergessen diese Challenge weiter zu machen :S deswegen kommt dieser Blog-eintrag etwas spät.
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

 Tag 12. - Welcher Film hat dir am wenigsten gefallen ?
 



Von den Filmen hat mir am wenigsten " Die Kammer des Schreckens ", ich weis auch nicht warum, aber der Film fand ich nicht so der brüller. Vielleicht lag es auch daran das nicht so viel passiert ist. War ja auch einer der länsgten Filme der Harry Potter Reihe. Obwohl mir gut gefallen hat das Die Malfoys endlich mal richtig in die Geschichte gebracht werden. ^__^ ..Slytherin Pride, Malfoy Pride..
 



Welcher Film hat denn euch am wenigsten gefallen ?
 
" Missetat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen