Montag, 22. Juni 2015

Tag 2 - 30 Days Challenge Harry Potter

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

heute geht es weiter mit der Harry Potter 30 Tage Challenge ^__^ ... " Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Tag 2 -Welches der acht Filme ist dein Lieblingsfilm ?
 

 Das ist auch wieder echt schwierig zu sagen welcher Film mein Lieblingsfilm ist. Ich mag eingentlich alle Filme. Aber wieder einen aus zu suchen, würde ich fast sagen das mir  " Der gefangene von Askaban " am besten gefallen hat. Der Film an sich ist glaub ich einer der düstersten Filme in der Harry Potter Serie und wirft mit seiner Handlung alles auf dem Kopf was in Teil eins und zwei erzählt wurde. Gut und böse tauschen plötzlich ihre Plätze.
 
 
 
Was ist eure Lieblingsfilm/ welcher Teil hat euch am besten gefallen? :)
 
Morgen geht es dann weiter mit Tag 3 ;)
 
"  Missetat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen