Montag, 22. Juni 2015

Tag 3 und 4 der 30 Tage Harry Potter Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

ja ich habe es verpasst meinen Tag 3 und 4 zu posten :S und dafür gibt es auch einen großen Grund ... Ich war über das Wochenende in Stuttgart um mir die Musicals "Tarzan" und "Chicago" anzusehen. Da wir in einer Jugendherrberge waren, gabe es leider in keinster Weise guten Empfang, geschweige denn WLAN. :S Aber jetzt bin ich zurück. :) und es kann weiter gehen .....



Tag 3.- Eine weibliche Charaktere die dir überhaupt nicht gefällt und warum ?
 
 
 
 
Also mir gefällt am wenigsten die Charaktere der " Bellatrix Lestrange " . Ich kann irgendwie nicht sagen warum, aber für mich macht sie leider nicht viel Sinn. Mag irgendwie Ihre Art nicht. Sie ist ja eine geborene Black und fällt ganz schön aus der Reihe. Sie ist mir zu hysterisch. Obwohl ich die Bösen mag in " Harry Potter ", ist sie jedoch die weibliche Charaktere die ich am wenigsten mag.

 
 

 
 
  
Tag 4. - Eine männliche Charaktere die dir am besten gefällt.
 
 
Ich glaube die meisten würden jetzt mit den Namen Ron Weasley oder Harry Potter anfangen. Ich jedoch fange mit den Namen " Draco Malfoy " an ;) .... er ist von Anbeginn meine Lieblingscharaktere -  in den Bücher wie auch in den Filmen ist er es. Seine Charaktere verändert sich während den sechs Jahren in Hogwarts extrem. Wird so vom verwöhnten kleinen Söhnchen zum zurück gezogen und ängstlichen Maus. 
 
 
 



So das  waren dann erst mal Tag 3 und 4 ^^ ... und jetzt möchte ich von euch gerne wissen : Welche weibliche Charaktere euch gar nicht gefällt und Welche männliche Charaktere euer Liebling ist ? ? ! !
 
Bis zum nächsten mal
" Missetat begannen "

 Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen