Montag, 22. Juni 2015

Tag 5 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

Heute ist auch Tag 5 dran der Harry Potter 30 Days Challenge ...gleich 2 Blogeinträge an einem Tag ... !!   " Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

 Tag 5. - In welches Hause würdest du gerne wollen ?
 
 
Syltherin Pride ..... ^^ ... Slytherin ist einfach das beste Haus. Alle anderen finden Griffindor am besten aber das ist doch alles schon ausgelutscht. Die Werte des Hausgründers Salazar Slytherin werden hochgehalten: List, Ehrgeiz, und Stolz auf die eigene magische Abstammung. Ich kann mich sehr gut mit den Slytherins identifizieren. Auch finde ich die Räumlichkeiten/ Schlafsäle cool eingerichtet. Der düstere Stile gefällt mir.  Auch gefällt mir die Uniform Farben besser .... grün ist meine Lieblingsfarbe ^^

„In Slytherin weiß man noch
List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier
noch echte Freunde finden.“
----- der sprechende Hut


In welches Haus würdest du gerne wollen ? und warum ?
Bis zum nächsten mal .... würde mich über Kommentare und eure Meinung freuen und natürlich ganz arg über Abonnenten :)

" Missetat begannen "

Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen