Mittwoch, 24. Juni 2015

Tag 6 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ) oder besser gesagt guten morgen ^^,

heute bin ich schon super früh aufgestanden um euch rechtzeitig einen neuen Blogeintrag zuschicken.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Tag 6 - Eine weibliche Charaktere die dir am besten gefällt ?



Da ich ein großer Fan bin von allen dunklen Gestalten in Hogwarts und Umgebung, fällt mir meine Wahl leicht.... :)  " Narcissa Malfoy " ( geborene Black ) ..... sie ist eindeutig meine Lieblings weibliche Charaktere. Nur schade ist das sie erst ab dem Feuerkelch ihren Auftritt hat. Sie ist die Mutter von Draco Malfoy. Im Buch wird sie als komplette blondiene dargestellt, im Flim jedoch hat sie braunes Deckhaar und blonde Schläfen. .... Da haben wir zwei im Moment was gemeinsam, den ich trage meine Haare auch im "Cruella De vil" Look ^^
Narcissa Malfoy ist eine großartige Hexe, obwohl sie sich dem dunklen Lord angeschlossen hatte, bleibt sie jedoch auf der Seite Ihrer Familie und rettet auch Harry Potter das Leben.


Welche weibliche Charaktere gefällt euch denn am besten ?

" Missetat begannen "

Bis zum nächsten eintrag
Eure Kaeru
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen