Donnerstag, 25. Juni 2015

Tag 7 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ) ,

Heute sind mal die Fächer in Hogwarts gefragt...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Tag 7. - Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
 


 
Was jede Schule auf jeden Fall braucht, sind Fächer die man lernen kann, um dann als erfolgreicher Zauberer oder als erfolgreiche Hexe in den Beruf einzusteigen. Doch was wäre nur das Lieblingsfach ? Bei den Muggeln war schon immer mein Lieblingsfach Musik und Kunst. Bei den vielen außergewöhnlichen Fächer fällt die Entscheidung schon etwas schwer.
 " Geschichte der Zauberei " , " Zaubertränke " oder  " Pflege magischer Geschöpfe " ..... hören sich für mich am interessantesten an und die würde ich auch am liebsten belegen, wenn ich auf die Hogwarts-Schule-für-Hexerei- und-Zauberei gehen würde.




Welche Fächer würdet ihr denn so belegen ? und warum ?
 
 
Bis morgen ^___^  " Missetat begannen "
 
Eure Kaeru
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen