Freitag, 26. Juni 2015

Tag 8 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

wieder einmal ist es ein nicht so schöner Morgen hier :S ... deswegen mach ich mich am besten hier gleich mal ans Werk und versuche den 8ten Blog-Eintrag dieser Challenge zu gestalten.
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Tag 8. - Eine männliche Charaktere die dir überhaupt nicht gefällt und warum ?
 
 
Ich mach es mal kurz und knapp heute.... " Gilderoy Lockhard " steht auf meiner Liste an erster Stelle ( Film ), wenn es um männliche nicht gemochte Charaktere geht. Irgendwie ist er nur in den Filmen komisch. Er hat irgendwas an sich, was einen total auf die Palme bringt wenn man sich " Die Kammer des Schreckens " anschaut. Man möchte am liebsten in den Film hineinsteigen und ihm eine verpassen. .... t´schuldigt diese aggressive Beschreibung. Er ist mir einfach zu arrogant.
 
 
 
 
 
Welche Charaktere bringt euch den auf die Palme oder gefällt euch am wenigsten ? und warum ?
 
" Missetat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen