Sonntag, 26. Juli 2015

Lieblings-Leseplatz

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

wie ihr schon im Blogeintrag-Titel erkennen könnt geht es heute um den Lieblings-Leseplatz.
Mein Lieblings-Leseplatz ist natürlich in meinem Wohnzimmer und zwar auf dem Sofa. Ja zwar ist es nichts besonderes wenn man das so liest, aber ich fühle mich irgendwie dort am wohlsten und ich habe auch meine ruhe an diesem Plätzchen. Ja ich denke es ist wichtig wenn man einen Platz hat, an dem man ungestört lesen kann. Mit vielen Kissen und Decken, damit man sich richtig einkuschel´n kann. Um besser zu lesen können muss bei mir toten Stille sein. Irgendwie bewundere ich alle Leute die überall lesen können. Manchmal wünschte ich mir das ich dies auch könnte. Einfach so mal ein Buch auf zu schlagen und es zu lesen, egal welche Geräuschkulisse es gerade ist. Wäre doch ein Traum oder ?
Also wie gesagt ich lese gerne auf meinem Sofa. Und da ich gerade die Harry Potter Bücher noch einmal lese, gibt es nichts besseres als, wenn man diese Stunden in Slytherin Farben zu verbringen. Habe mir letzten´s bei Primark einen Slytherin Pyjama gekauft *___*, eigentlich wollte ich noch einen Hausanzug aber leider gab es keine mehr.... nur noch Griffindor und Hufflepuff.... :( ... Ja immer die guten Sachen sind immer am schnellsten weg.
Ja in Pyjamas lesen ist doch am bequemsten oder nicht ? .... Im Winter sitze ich dann meist mit meinem selbst gemacht Pikachu Pyjama da ( der ist so kuschelig wie eine wollige Decke ) ^^ ....
Zu den Pyjamas und dem Sofa kommt dann noch das richtige Buch und noch ein Tee ... :) am liebsten Pfefferminz.

Aber jetzt erst mal genug von mir ..... Wie ist das bei euch so ? Wo lest ihr denn am liebsten und warum ? Muss es bei euch auch toten Still sein oder darf Musik im Hintergrund laufen ?

Würde mich über euer Antworten freuen und natürlich auch über Abonnenten :)

Eure Kaeru




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen