Donnerstag, 2. Juli 2015

Tag 13 und 14 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

ja ich habe es schon wieder vergessen meinen Beitrag zu posten :S .... naja dann gibt es heute wieder einmal zwei Fragen auf einmal ^^ ....
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"



Tag 13. - Wähle eins : Team Voldemort oder Team Potter ?
 
 
Ganz klipp und klar Team Voldemort ... sind doch die cooleren Typen drin ^^ ... jeder würde jetzt Team Potter wählen weil die Charaktere sympatischer sind oder ? ? Team Potter ist mir auch etwas zu langweilig... ein echter Slytherin würde nie ihm folgen ... Ich selber gehöre auf die dunkle Seite, obwohl Team Voldemort nicht gewinnt ;)
 
 
 
 
Tag 14. - Mit wem würdest du in Hogwarts gern befreundet sein ?
 
 
Mit Pansy Parkinson würde ich gerne befreundet sein, denn sie hat genau so wie ich eine schwäche für Draco Malfoy. Sie ist eine sehr joyal den Slytherins gegenüber so wie auch Draco und ich denke sie würde dies auch in einer Freundschaft sein.
 
 
 
 
 
Was würdet ihr wählen Team Voldemort oder Team Potter ? Und mit Wem würdest du denn gerne in Hogwarts befreundet sein ?
 
" Missetat begannen "
 
Freue mich auf eure antworten :)
 
Eure Kaeru

1 Kommentar:

  1. Halloooo ^____^
    ich habe gestern deinen gaaanzen Blog gelesen. Huch, das war ja einiges. Und der Tag ist richtig cool. ^___^ Ich würde das bestimmt nicht durchhalten und jeden Tag posten.
    Du bist eine Slytherin und Team Voldemort? Ich mag den ja nicht so dolle. In den Filmen fand ich den voll gruselig. :(
    Ich freue mich schon ganz doll auf die anderen Antworten.
    Mona ^__^

    AntwortenLöschen