Freitag, 3. Juli 2015

Tag 15 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

Heute kommt noch ganz  verspätet der 15te Tag  der Harr Potter 30 Tage Challenge.... ^^ ....
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"


 Tag 15. - Dein Lieblings Professor ?



Lieblings Professor ist schwer zu sagen, da jeder Professor seine eigene Art und Weiße hat. Jeder ist einzig artig und hat ja schließlich sein eigenes Fach das er/ sie unterrichtet. Am sypatischsten finde ich Professor McGonagall, sie unterrichtet "Verwandlungen". Der Professor der mich am meisten nervt, ist Lockhart, er hatte im zweiten Jahr das Fach "Verteidigung der dunklen Künste" unterrichtet. Der lustigste Professor finde ich Professor Trelawney, sie unterrichtet "Wahrsagen". Doch nun zu meinem aller liebsten Professor. Horace Slughorn ... er unterrichtet im 6ten Jahr "Zaubertränke" und löst Professor Snap von seinem Posten ab...... Er gründet wieder den Eliteclub "Slug-Club". Er ist super lustig und hat alle die jenigen um sich, die sein Wohlbefinden erträglich machen.
 



Welecher Professor ist denn euer Liebling ? Und welche findet ihr denn noch so gut/ schlecht ?
 
"Missetat begannen"
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen