Samstag, 4. Juli 2015

Tag 16 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

wie sehr man sich doch wünscht man könnte wirklich so zaubern, wie Harry Potter und Co. !! Aber leider braucht man  dazu einen Zauberstab. Doch welcher ist denn der richtige für dich ? Das weiß am besten Olivander.
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"


Tag 16. - Aus welchem Material sollte dein Zauberstab gemacht sein ? ( Wähle Holz und Kern )
 


..." Der Zauberstab sucht sich den Zauberer, Mr. Potter "...Leider kann kein Zaubere oder Hexe sich selbstständig einen Zauberstab auswählen.  Für die Zauberstäbe gibt es hundert von verschiedenen Materialien.  Wenn ich selbst wählen könnte müsste mein Zauberstab aus Weißdornholz und Drachenherzfaser sein. Warum gerade Weißdornholz ? ... Weil Draco Malfoys Zauberstab das gleiche Holz hat und weil es einerseits mit seiner harten spitzen Dorn als Abwehr böser Mächte und Zauber und andererseits sehr verletzend und offensiv gilt. ^__^.... und Drachenherzfaser, da es eines der mächtigsten Materialien ist in der Zauberwelt.


Und wie sollte euer Zauberstab sein ? und aus was sollte erbestehen ?
Würde mich über freuen über eure Kreationen was zu erfahren :)

" Missetat begannen "

Eure Kaeru
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen