Donnerstag, 9. Juli 2015

Tag 21 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

heute ist mal eine Frage dran die mich sehr belustigt hat .... ihr werdet es ja gleich sehen ^^
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"


Tag 21. - Wähle eins : Twilight oder Harry Potter ?

 
Hahahaha ... als ich die Frage gelesen habe, fragte ich mich selbst ob die das wirklich ernst meinen, mit dieser Frage :S ... wie kann man nur so was in einer 30 Days Harry Potter Challenge fragen ? Ich denke jeder der diese Challenge macht oder gemacht hat, hat sich bestimmt an den Kopf gegriffen. Außer es gibt welche die wirklich sagen das Twilight besser ist als Harry Potter ?
Also für mich gibt es nur Harry Potter, denn Twilight ist echt der größte misst den ein Schriftsteller kerieren kann. Gut es gibt bestimmt auch Leute die Twilight gut finden, ist ja auch nur meine Meinung.
Harry Potter gehört eben zu den Kindheits-Klassikern und wird von den meisten, die mit den Büchern aufgewachsen sind immer an erster Stelle stehen.
 

Was denkt ihr darüber ? Was würdet ihr wählen ?

 
" Missetat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen