Sonntag, 12. Juli 2015

Tag 23 und 24 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

heute wieder ein mal mit einem Tag Verspätung, aber dafür gleich zwei auf einmal : ) ... sind ja nicht so lang. Los geht's .....
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"


Tag 23. - Bist du zufrieden wie der Epilog ist ?

 
Ich finde den Epilog in der Bücherreihe eigentlich ganz ok. Es wäre cool gewesen wenn es nicht so schnell zu Ende gewesen wäre. Ich hätte mir zum Beispiel gewünscht das es vielleicht noch ein weiteres kleines Kapitel geben hätte, in dem J.K. Rowling ein paar Abenteuer erzählt wie es Albus-Severus in der Schule so ergeht. Vielleicht sogar ein eigenes Buch ... ; ) Der Epilog im Film fand ich ganz schrecklich inszeniert. War eindeutig viel zu kurz, die Schauspieler altern zu lassen war total miss Glückt, die sahen genau so aus wie immer nur das sie vielleicht mal hier mal dort etwas breiter gemacht worden. Totale Enttäuschung von meiner Seite aus.
 
 
Tag 24. - Wenn du einen Zauber ohne Zauberstab benutzen könntest, welcher wäre es ?

 
Einen Zauberspruch ohne Zauberstab..... hmmm.... da muss ich sagen wäre ich für den " Patronus " Zauber ( Schutzzauber ) . Ich finde man sollte sich auch so, vor den Dementoren schützen können. Ohne das man einen Zauberstab benutzen muss. Vielleicht sollte man alle Schutzzauber ohne Zauberstab anwenden können. : ) ....

 
Was denkt ihr über den Epilog des Buches oder des Filmes ? Seid ihr damit zufrieden ? Und welchen Zauber würdet ihr denn so anwenden wollen ohne Zauberstab ?
 
" Missetat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen