Mittwoch, 15. Juli 2015

Tag 26 und Tag 27 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

guten Tag ... ja leider hab ich es gestern wieder einmal verpasst meinen Blogeintrag pünktlich zu posten. Ich hatte einen großen Grund, der mich etwas aus der Bahn gehauen hatte :S ... Ja ich riesen Tollpatsch, ich habe das Pech so richtig gepachtet. Habe mir meinen Mittelfußknochen geprellt :S Naja " Shit Happens ".....So jetzt geht es aber erst mal wieder weiter mit der Harry Potter 30 Days Challenge ! !
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"



Tag 26. - Welchen Professor kannst du am wenigsten leiden ?

 
Ja da landen wir mal wieder bei einer Person die ich am wenigsten mag, denn ich habe sie schon mal in Tag 8 auftauchen lassen. Gilderoy Lockhart, ist der eine Professor den ich am wenigsten mag. Er sollte im Teil zwei der Harry Potter Reihe " Die Kammer des Schreckens " .... das Fach der Verteidigung gegen die dunklen Künste übernehmen. Doch leider wie ihr ja wisst ging das etwas schief. Ich finde er ist einfach zu Arrogant und eingebildet um ein Professor in Hogwarts zu sein. Gut Severus Snape ist auch nicht besser mit dem Arrogant sein, jedoch geht Lockhart einfach über die Grenze des aufregens. Zum Glück bekommt er im zweiten Teile am Ende seine gerechte Strafe. ( also das ist jetzt nur meine Meinung )
 
 
Tag 27. -  Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen ?


Heheheh laut einem Test im Internet werde ich einen Katze mit nach Hogwarts nehmen. Dieses Tier war auch eins in meiner Favoritenliste :) ... Zur Auswahl stehen : Fledermaus und Katze. ( Und warum gerade diese zweit ? ) Ich mag Fledermäuse sehr, sie sind einer meiner Lieblingstiere. Die Gesichter dieser kleinen Blutsauger sind doch total niedlich :) Ich würde am liebsten jetzt hier im realen Leben gerne ein oder zwei besitzen. Leider sind sie nicht so die geeigneten Haustiere.
Katzen mag ich auch sehr gerne. Ich könnte mir sehr gut Vorstellen eine mit nach Hogwarts zu nehmen. Bei mir wäre es allerdings eine Sphinx Katze, da bei ihnen keine Allergien zeige :)
 

Und wie ist es denn mit euch so .... Welchen Professor könnt ihr am wenigsten Leiden ? Und welches Tier würdet ihr denn gerne mit nach Hogwarts nehmen ?

Ach ja und noch bevor ich es vergesse ich habe mir ein paar Sachen einfallen lassen um meinen Blog weiterhin interessant und fast täglich weiter zuführen :) .... aber bis dahin müsst ihr noch die letzten 3 Blogeinträge mit der 30 Day Challenge vorlieb nehmen :)
 
 
" Misstat begannen "
 
Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen