Donnerstag, 16. Juli 2015

Tag 28 der Harry Potter 30 Days Challenge

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

wir werden uns heute, endlich mal über das berühmte Zauberer- und Hexe-Spiel " Quidditch " unterhalten ^^ ... viel Spaß ! ! .... "auf meinem Pfiff, drei, zwei, eins ...... "

...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"


Tag 28. - Würdest du beim Quidditch liebe zu schauen oder mitspielen ?

 
Also ich würde sagen ich würde lieber mitspielen, denn immer nur zu schauen wäre doch langweilig. Auf einem Besen zu fliegen in einem super schnellen Tempo ist doch Mega cool, oder ? Und als Sportler muss man doch diese Herausforderung annehmen, eine Sportart zu machen die etwas sehr spezielles ist. Ich finde J. K. Rowling, hat sich echt viel mühe gegeben mit dem erfinden dieses Spieles.
Jetzt bleibt nur noch die Frage in welcher Position man denn gerne spielen möchte ! ! Ich denke ich würde auf keinen Fall ein " Hüter " ... ich denke ich würde alle Quaffel durch die Ringe lassen :S ... Für mich denke ich das ich ein guter " Jäger " wäre :)  .... Die anderen zwei Aufgaben Bereiche würde ich für mich sofort ausschließen ! !


Würdet ihr lieber mitspielen oder zu schauen ? Wenn ihr mitspielen würdet, was für eine Position im Team hättet ihr denn gerne ? oder für welche denkt ihr seid gut ?

" Missetat begannen "

Eure Kaeru

Kommentare:

  1. Hallo @^__^@ (ich habe deinen Smiley mal geliehen)
    Quidditch ist eine total coole Sportart. Aber mitspielen würde ich nicht, weil ich Höhenangst habe. Das ist nicht gut für die Sportart. :'(
    Verrätst du mir schon, was als nächstes kommt? Haben dir meine Vorschläge gefallen? Ich bin so neugierg :X
    Deine Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mona ( @^___^@ ) ,
      also ich kann dir auch sagen das ich etwas Höhenangst habe vorallem wenn ich über Brücken laufen muss. Bestimmt könnte man in der Zaubererwelt die Höhenangst weg zaubern oder mit einem Mittel einfach weg machen. ;)
      Vielen dank noch für deine Vorschläge ich habe ganz vergessen dir zu antworten ... ich werde aufjedenfall ein paar Vorschläge von dir in einen Blogeintrag umwandeln :) ...aber mehr wird noch nicht verraten :) .... ach ja vielleicht werde ich auch einen Q&A machen :)

      Bis zum nächsten Blogeintrag
      deine Kaeru :)

      Löschen