Samstag, 18. Juli 2015

Tag 30 der Harry Potter 30 Days Challenge - Finale

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

heute ist es so weit. Die letzte Frage muss nun doch beantwortet werden. Also auf ein letztes mal .....
...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Tag 30. - Beschreibe wie " Harry Potter " dein Leben beeinflusst hat und was es für dich bedeutet ? !
 
Die Geschichten die wir am meisten lieben, werden für immer in uns leben, egal ob wir sie auf einen großen Bildschirm sehen oder nur in schwarz/weiß auf einer Buchseite. Die Harry Potter Welt wird uns auf jeden Fall wieder Willkommen heißen. Die magische Welt des Harry Potter ist für alle da. Für alle die mal einen schlechten Tag hatten oder für Leute die sich einfach nur wünschen der realen Welt zu entfliehen
 Mit der Harry Potter Geschichte auf zu wachsen, war eigentlich das beste was so passieren konnte. Die Jungen Leute von heute wissen gar nicht mehr was gut und was schlecht ist. Anstatt zu lesen, greifen sie lieber nach der Zigarette oder Alkohol. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich so was nicht im Kopf. Gut ich weiche wieder vom Thema ab :S ...
Die Bücher über die Geschichte des Harry Potter sind sehr gut Detail reich geschrieben. Genau diese Details gaben einem das Gefühl direkt in der Welt zu sein, all das mit erleben was die Protagonisten auch tun.
Harry Potter kann für jede Person was anderes bedeuten. Für mich bedeuten diese Bücher ein bisschen Hoffnung und ein Licht am ende des Tunnels. Die Bücher und Charaktere zogen mich Schritt für Schritt mit und zeigten mir einen leichteren Weg. Einen Weg der mir zeigte das ich nicht schüchtern oder alleine sein musste und sie zeigten mir auch das ich einige Dinge schaffen kann, auch wenn sie nicht einfach zu seien scheinen.
 
Und jetzt frage ich euch, was Harry Potter denn für euch bedeutet ? Wie hat Harry Potter euer Leben beeinflusst ?
 

Wir haben es zusammen geschafft alle 30 Fragen zu beantworten. Irgendwie ist es schon etwas traurig, damit jetzt aufhören zu müssen, aber was will man machen wenn keinen weiteren Fragen da sind. ( T___T ) ....Aber ich kann euch sagen auf die nächsten Blogeinträge könnt ihr euch weiterhin freuen denn ich habe mir eine große Liste gemacht die ich abarbeiten möchte, und dabei sind viele Ideen von Lesern :) ... also seid gespannt wie es weiter geht.
Zu guter letzt noch eine Frage an euch :
- Wollt ihr vielleicht auch das ich andere Themen abdecke oder sollte ich lieber bei dem Harry Potter bleiben ?

" Missetat begannen "

Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen