Sonntag, 20. September 2015

Urlaub mit Harry Potter

Hallöchen liebe Leser ( @^_^@ ),

ja nach langer, langer Zeit melde ich mich wieder .... Ich muss mich bei euch entschuldigen, das ich nichts von mir höre lies !! ( Ist eine lange Geschichte ) .... aber jetzt bin ich wieder da und versuche so einiges zu blogen :)

Im Moment bin ich im Urlaub ( ja mal wieder ^_^ ), wir besuchen das schöne Österreich. In der nähe von Salzburg. Wetter war in den ersten zwei Tagen wunderschön, nur jetzt ist es etwas regnerisch und ganz schön kalt geworden. Eigentlich das perfekte Wetter um ein Harry Potter Buch zu lesen. Meine Freundin versucht sich gerade im Moment an der Fanzösischen Version
... Ich finde es bewunderns Wert ... ich schaffe es gerade mal die Bücher Reihe in englisch und deutsch zu lesen. Werde mir vielleicht den " Harry Potter und der Stein der Weisen " auf japanisch kaufen ^^ .... bin mal gespannt wie viel ich davon verstehen werde :)

In welchen Sprachen habt ihr denn schon die Harry Potter Bücher gelesen ? Und in welcher Sprache würdet ihr denn gerne die Bänder lesen ?

Ach ja ich wollte euch noch ein paar Bilder zeigen die ich in Österreich gemacht habe :)

Dieses Bild habe ich auf der Bergalm gemacht :)  ... die Wirtin meinte das wenn die Wolken so auf halber Höhe hängen gebe es schlechtes Wetter.
Wir hatten an dem Tag zwar Sonnenschein, aber es war ganz schön windig. Jacke war also Pflicht !! ^__^




Dieses Foto ist am gleichen Tag entstanden. :) Wir wissen zwar nicht was es für eine Blume ist, fanden sie denn noch so schön, das wir sie mit einem Bild fest halten mussten. Die Blume wurde dann teil eines Hutschmuckes :)

( .... Falls jemand weiß wie die Blume heißt, dann immer her damit :) ..... )






Dieses kleine Kälbchen, ist eines von 4 süßen die direkt hinter dem Haus auf der Weide stehen :) ... da sie keinen nahmen tragen haben wir Ihn einfach mal "Hans" getauft.
Leider ist es eine Fleischrasse und er muss nächstes Jahr im März zum Schlachthof. Am liebsten würde ich Ihn mit nehmen, aber das geht nicht :(




So das wars dann erst mal von mir aus Österreich ... der nächste Blogeintrag wird bald folgen .... aber dann wieder mehr über die Hogwarts und Zauberer Welt :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal .... " Missetat begannen "

Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen