Donnerstag, 17. Dezember 2015

Lange Zeit war ich nicht da, doch ich bin zurück.... Harry Potter Haul !

Hallöchen Liebe Leser ( @^___^@ ) ,

ja lange hab ich euch jetzt sitzen lassen ....und es tut mir leid. Ich hatte eigentlich vor einen Blogeintrag zu machen über das Thema " Halloween" , aber leider ging der anständig in die Hose, da die Zeit echt knapp war. Aber jetzt bin ich zurück mit einem kleinen Harry Potter Haul.... :) .... Ja mal wieder Harry Potter, was sonst sollte es denn auch sein ^^ ....

Ich war letzten Monat, mal seit langer Zeit wieder bei Primark ^^ und habe mich mit Harry Potter Sachen ein gedeckt. Ich finde es super, dass es immer noch HP Sachen gibt, obwohl die Bücher und die Filme längst abgeschlossen sind. ( Naja der neuste Film ist ja schon im Anmarsch ) ...." Freue "
Also wie gesagt ich war bei Primark und habe mir ein paar Sachen gekauft....

Und ja ich habe ein Gryffindor-Quidditch Pulli gekauft .... Irgendwie fand ich es schade das es kein Slytherin-Quidditch Pulli gab, oder andere coole Slytherin Sachen, deswegen musst ich diesen hier kaufen ... was soll´s ^^ Harry Potter ist Harry Potter oder ? !!! .... Es gab noch viel mehr T-Shirts und Hausanzüge, aber die fand ich nicht so prickelnd :S ... Wo kauft ihr denn eure Harry Potter Dinge?

Es tut mir leid das es heute nur so einen Kurzen Blogeintrag gibt aber ich habe leider nicht sehr viel zu berichten.....

Bis zum nächsten mal Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen