Sonntag, 14. Februar 2016

Noch mehr Harry Potter Dinge ....

Hallöchen liebe Leser und Potterheads,

...." Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin !"

Ich melde mich mal wieder ... Es ist nun ein paar Monat her seit dem ich mich bei euch das letzte mal gemeldet habe. Leider war einmal wieder die Zeit etwas sehr knapp! Doch jetzt bin ich wieder da und zeige euch einige Dinge die ich zu Weihnachten und natürlich zu meinem Geburtstag bekommen habe!!! :) ... Da kommt einiges zusammen ^^

Ich werde mal mit Weihnachten anfangen ^^ .... Dieses Jahr haben wir bei meiner Familie gefeiert ... ^_^ die Geschenke waren echt super schön ! Hier einmal meine Harry Potter "Related" Geschenke :)

Die Schreibfeder habe ich von meinem Papa geschenkt bekommen. Sie ist echt mega schön. Sie kommt in einer echt coolen Box, mit einem Tintenfass und echter Tinte. Leider habe ich noch kein Foto von Ihr gemacht, deswegen habe ich ein Stock-Foto genommen. Muss mir für sie noch einen geeigneten Platz aussuchen.

Als nächstes habe ich von meiner Freundin eine Mütze bekommen und einen Passenden Schal in den Slytherin Farben ^__^ ..... Leider war der Winter letztes Jahr nicht so kalt. Konnte die zwei nicht so oft austragen. Hoffen wir mal das dieses Jahr etwas mehr Schnee fällt ;)  Leider war ich auch hier zu faul Bilder zumachen deswegen, gibt es wieder ein paar Stock-Fotos.

 Zusätzlich habe ich noch das aller erste Harry Potter Hörbuch bekommen in der Original Sprache ^^ .... Das ist mein aller erstes Hörbuch gewesen, und ich bin echt richtig begeistert.


Das war es leider schon mit den Harry Potter Dingen die ich bekommen habe. Es gab natürlich noch mehr Geschenke. ;) .... von meinen Schwestern und meinem Schwager habe ich eine Jahreskarte für den Zoo bekommen ... was echt mega cool ist ^^ .... so kann ich meinen Lieblingstiere so oft wie möglich sehen :) , dann gab es noch ein Buch  "Pan", was ich auch noch nicht gelesen habe. Von meinen Schwiegereltern habe ich eine Spezial Bücher Box bekommen von dem Autor "Terry Prachett". Die wurden leider auch noch nicht gelesen :/

Drei Wochen Später gab es für mich dann schon wieder Geschenke. ^_^... mein Geburtstag stand vor der Tür.... Und da ich die beste Freundin der Welt habe, gab es natürlich wieder ganz viel Harry Potter Sachen :) ...

Passend zu meiner Mütze und Schal, gab es nun Handschuhe ^^ .... die sind echt mega. Ich konnte sie sogar ein paar mal benutzen :).
Damit ich auch im Sommer mit den Slytherin Farben herum laufen kann, bekam ich auch noch ein T-shirt :) und um das Slytherin Thema ab zu schließen, gab es noch eine Tasse ^^ .


Ja  wie soll es auch anders sein ... gab es noch mehr mit Harry Potter ..... ^^ über das Geschenk habe ich mich echt am meisten gefreut ..... Ich habe noch von ihr einen Winkelgassen Schild bekommen. So weiß ich jetzt immer in welche Richtung ich gehen muss um dort hin zu finden :) Die Qualität des Schildes ist echt Mega *___* Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Und jetzt noch Last but not least .... Eine Dauerkarte für die Leipziger Buchmesse *__* .... Dieses Jahr werden wir das aller erste mal zwei Tage dort hin gehen... freu mich schon mega darauf.
Ach ja das habe ich fast vergessen .... ich habe mir dieses Jahr selbst ein Geschenk gemacht. ^_^.... was es ist könnt ihr auf meinem Lolita/Kawaii blog nach lesen :)
http://kaeruswonderland.blogspot.de/2016/02/my-very-first-bjd.html

Also das war es erst mal von mir ... Falls ihr noch Ideen habt für Blogbeiträge.... dann dürft ihr mir gerne in die Kommentarbox schreiben :)

....Missetat begannen!
 Eure Kaeru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen