Dienstag, 28. Juni 2016

Ich bin wieder "DA" ^___^

Hallöchen alle zusammen,

ja, ich weiß ich habe mich schon seid Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Das liegt leider daran das mich mein Studium eingeholt hat und ich mich zu erst darauf konzentriert habe.
Jedoch habe ich ab jetzt endlich mal Zeit, mich vollkommen dem bloggen zu widmen. "ein Hoch" auf die Semesterferien *__* ...
Neues Design, neuer Start .... Irgendwie fand ich den alten Hintergrund etwas zu düster und durch das viele Slytherin grün etwas zu eintönig ( Slytherinpride,bliebt und hört nicht auf, auch wenn man es nicht gleich sehen kann) .... , deswegen musste gleich ein neuer her. Es ist doch viel schöner mit einem neuen Aussehen was  neu zu Starten. Da fühlt man sich doch gleich wieder etwas wohler... Was meint Ihr denn dazu? wie findet Ihr das neue Layout?

Um wieder mit dem schreiben anzufangen habe ich mir gedacht, gleich mit einer 30 Tage Challenge einzusteigen. Zugleich werde ich auch noch andere Post verfassen , die dann so zwischen geschoben werden ^__^   Jedoch werden die Themen noch nicht verraten. Also lasst euch überraschen :)


LG eure Kaeru ( @^__^@ )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen