Freitag, 1. Juli 2016

30 Tage - Anime Challenge -Day 1

Hallöchen liebe Leser,

wie versprochen werde ich mit einer 30 Tage Challenge beginnen. Wie ihr schon in der Post-Titel lesen könnt wird es diese mal eine Anime Challenge sein :) .... Ohne weiteres drum herum zu labbern geht es auch gleich los ..... !!!

 
Day 1. Dein aller erster Anime den du geschaut hast ?!
 
(@Drawing by Me)
Als ich die Frage gelesen hatte, musste ich gleich noch eine ganz weile darüber nachdenken. Denn es ist schon soooo ewig her. Anime/ Cartoons waren ein ganz schön großer Teil meiner Kindheit. Bei mir hat alles mit Sailor Moon angefangen, da war ich gerade im letztem Jahr in meinem Kindergarten ^___^ .... habe damals mit den Nachbars- Mädchen eine Gruppe gegründet um unsere Lieblingsserie " Sailor Moon " nach zu spielen. Wir haben sogar die Magical Wands nach gebastelt aus Papier ^^ damit mir uns "verwandeln" konnten .... hehehe.

Ich finde persöhnlich das Sailor Moon .... DER beste Anime der 90er war und immer noch ist. Ich finde es Bewundernswert das er sich wieder in den letzten Jahren, auf den höheren Plätze der Top Anime gekämpft hat. Leider kann ich nocht nichts über die neuen Staffel sagen :/ .... "Shame on me "

Was ist den euer erster Anime den Ihr gesehen habt ? Wart ihr ein Großer Fan davon ?

Schreibt mir doch eure ersten Filme und sagt warum es für euch eine gute oder schlechte Erfahrung war.

LG eure Kareu ..... ( @^__^@ )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen