Sonntag, 10. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 10

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

heute ist Sonntag und deswegen kommt dieser Blogpost etwas leicht verspätet. Gestern waren wir shoppen in Dresden ^^ ... da gab es so ein paar Kleinigkeiten die ich mir so gekauft habe :) ... ( Haul folgt ) ... :) Aber nun erst mal Konzentration auf den 10 ten Tag der Anime Challenge.


Day 10. Welcher ist dein Lieblingskämpfer/Krieger/ Helden ?


( drawing by me )
Wir bleiben gleich mal bei Dragonball, denn mein Lieblingskämpfer kommt aus diesem Anime. Denn es ist keine andere als Son Goku. Der kleiner Knirps hatte mich schon am Anfang der Serie voll ins Herz getroffen. Mit seinem außergewöhnlichen Aussehen und Art hat er auf jeden Fall einen großen Wiedererkennungswert. Von der ersten Serie an, beherrscht er die stärksten Attacken. Darunter zählen die Genkidama, die Drachenfaust und das berühmte Kamehameha. Natürlich wäre er nicht Son Goku wenn er nicht noch etwas anders Besonderes beherschen würde. In der ersten Serie hat er ja noch sein Affenschwänzchen, und verwandelt sich somit in einen Weraffen. In den weiteren Staffeln gibt es dann noch die Verwandlung zum Super-Saiyajin und zum Dreifacher Super-Saiyajin.
Ja das alles kann der kleine Mann mit dem Affenschwänzchen.


Welcher  Kämpfer/ Krieger / Held findet Ihr denn so am besten? Wenn ja, was macht Ihn/Sie so besonders?


Eure Kaeru ( @^__^@ )


 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen