Mittwoch, 13. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 13

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

ohne groß drum herum zu reden Starten wir mit dem Post.


Day 13. - Welcher Anime, deiner Meinung nach, kann man immer und immer wieder anschauen ohne das er langweilig wird?
 
 
( Studio Ghibli )
Sehr gute Frage, da ich sehr oft Filme schauen und darunter zählen zu 60% Anime, ist das keine leichte Entscheidung. Doch ich habe mich für einen Film entschieden, denn er ist so zu sagen der erste richtige Anime Film den ich mir gekauft habe. Ich musste mir so lange anschauen bis ich ihn auswendig konnte. Muss zugeben ich schau den Film immer noch an, weil er einfach so schön gezeichnet ist. Es handelt sich um den Anime Film .... ja auch wieder von Ghibli ... " Chihiros Reise in Zauberland " oder auch als " Spirited away " bekannt.


( Studio Ghibli )
Der Film wurde im Juni 2003 das aller erste mal in den Deutschen Kinos gezeigt. Leider habe ich Ihn nie im Kino gesehen :( ....
Ich liebe diesen Film einfach und warum sollte man Ihn nicht immer wieder sehen? Es gibt schließlich so viel zu entdecken und zu verstehen. Die Farben Zusammenstellungen sind echt wunderschön und auch selbst die Charaktere sind auf den Punkt genau getroffen.

( Studio Ghibli )
Wenn man den Chihiros Reise in Zauberland zum aller erste mal sieht, bemerkt man noch nicht das dieser Film nicht nur ein Kinderfilm ist. Schon bei genaueren hinschauen hat sich Hayao Miyazaki wieder mal wieder selbst übertroffen. Man glaubt gar nicht das, dass tiefere Problem des Filmes  eigentlich darauf hinweisen möchte das die Umwelt immer mehr verschmutzt wird. Es gibt eigentlich noch viel, viel mehr über was man in diesem Film sprechen könnte, aber da zu wird es glaub ich einen anderen Post geben, wenn ihr wollt.

Welchen Anime -Film / -Serie schaut ihr euch denn sehr oft an ?

Eure Kaeru ( @^__^@ )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen