Montag, 25. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 18. & 19./ 20. & 21. & 22. & 23. & 24. & 25.

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

jup ich glaube, ich bin eindeutig überarbeitet. Irgendwie bekomme ich keine Pause, deswegen hänge ich so sehr hinterher mit der 30 Tage Challenge :S Aber ich schaffe das noch sind ja nur noch ein Paar Tage :) ....

Day 18. - Eine sehr gelungene Szene, die dir sehr gefallen hat. ( Spoiler )

Eien Szene die mir sehr gefallen hat, kommt aus dem Film Chihiro´s Reise ins Zauberland. Sie ist eigentlich nichts so besonderes, aber sie hat mir beim anschauen des Filmes extrem gut gefallen.
( Bild auf google gefunden )
Als Chihiro und Haku ( Drachengestalt ) sich auf die Reise zurück zu Yubaba machen, erinnert sich Sen ( Chihiro ) an eine Szene, die in Ihrer Kindheit passiert ist. Dort fiel sie in einen Fluss der Kohaku River hieß. In dem gleichen Augenblick wird Haku von seinem Fluch, der ihm die Hexe Yubaba gegeben hatte, befreit.
Und genau diese Szene gefällt mir am besten, denn sie ist in sich sehr stimmig. Sie gibt einem das Gefühl von Freiheit und Erleichterung.
Was denkt Ihr denn darüber?



Day 19. - Ein Anime Charakter der dir sehr auf die Nerven geht! Day 20. - Ein Charakter der sehr bescheuert ist!

( Bild auf google gefunden )
Tag 19. und 20. Habe ich mal zusammen geschmissen denn ich kenne nur eine Charaktere die Beides ist. Ich kann euch nicht sagen " Warum " das so ist, aber irgendwie wenn ich die Stimme höre oder nur den Charaktere sehe bekomme ich die Agressionen.
Ich finde das Black Star von " Soul Eater " einer DER nervigsten/ bescheuertster Charakter ist, die es je gibt. Ich werde bestimmt mit meiner Meinung, die einzigste sein die so denkt. Würde mich gerne mal interessieren was eure Meinung zu dieser Charaktere ist.


Day 21. - Lieblings Waffe oder Rüstung!

( Bild gefunden auf Google )
Ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht verurteilen aber ich habe lange darüber nachgedacht und ich habe mich dazu entschloßen " Card Captor Sakuras " Magical Wand oder besser gesagt Ihren Versiegelungsstab.  Ist jetzt nicht so richtig eine Waffe oder Rüstung, aber ich finde es passt trotzdem irgendwie dazu. :) ... Sie braucht Ihn um die Clow Cards wieder einzufangen, die in der ersten Folge flüchten.  Der Versiegelungsstab hat die Besonderheit das Sakura ihn um den Hals hängen kann und sie Ihn immer so griffbereit hat.
Der Stab hat noch eine weiter Besonderheit, er kann sich mit dem richtigen Spruch in drei verschiedene " Staff´s " verwandlen. ( Staff of Clow / Staff of Star / Staff of Chant )


Day 22. - Lieblings Attacke die jemand in einem Anime angewndet hat.


( Bild auf google gefunden )
Ja was gibt es denn besseres als Dragonball ^_^. Ist ja bekannt für die Attacke " Kamehameha " oder auch die Schildkrötenwelle bezeichnet ... Sie ist
meine Lieblingsattacke :) ..... Es gibt davon verschiedene Varianten davon, wie man in den ganzen Dragonball Serien von Son Goku sehen kann. Sie ist auch die meist benutzte Attacke. 





Day 23. - Einen Moment in einem Anime, der dich sehr geschockt hat.

Da gehen wir doch gleich noch einmal zurück zu Attack on Titan. " Spoiler " ...... Ich konnte es echt nicht fassen, dass Eren gleich in der ersten oder zweiten Episode Gefressen wurde -_- .... das hat mich so schockiert. Ich so ..... " Was das können die doch jetzt nicht machen oder ? " ..... Ich muss zugeben ich habe den Manga nicht vorher gelesen gehabt. Sonst wäre ich ja darauf vorbereitet gewesen.


Day 24. Traurigster Tod in einem Animefilm oder Animeserie?

Für diese Frage habe ich bereits in irgendwie schon beantwortet. Geht dazu einfach auf den Tag 12. von der 30 Tage Anime Cchallenge ..... hier den link ;) http://kaeruschaos.blogspot.de/2016/07/30-tage-anime-challenge-day-12.html


Day 25. - Bester Anime Kampf.

Auf diese Frage weiß .... ich leider keine Antwort, denn es gibt so viele Anime Kämpfe die gut sind. Aber vielleicht könnt ihr ja mal schreiben welcher kampf euch am betsen gefällt oder gefallen hat! ;)


Eure Kaeru ( @^__^@ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen