Dienstag, 5. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 5

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

Heute wird es leider nur einen ganz ganz kurzen Blogeintrag geben, denn die Frage ist leider nicht so toll. Habe irgendwie nicht so die richtige Antwort drauf. Wäre cool wenn wir auch eine kleine Diskussion darüber führen könnten ^___^


Day 5. -  Ein Anime der dir gefallen hat, aber es dir richtig peinlich ist es zu zugeben
 
 
Also bei dieser Frage kann ich leider nichts dazu sagen, denn warum sollte es mir peinlich sein ... wenn der Anime mir gefallen hat, ist es ja meine Meinung. Hat ja schließlich jeder einen andere Geschamck was Mangas/ Animes bertifft. Wäre schrecklich wenn wirklich jeder das gleiche mögen würde. :S Da wäre ja auch das Cosplayen echt langweilig :S Immer nur die selben Figuren zusehen.
 
Habt ihr denn einen Anime, der euch richtig peinlich ist darüber zu reden, ihr Ihn aber mochtet ?
 
Eure Kaeru
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen