Freitag, 8. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 8

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

Heute dreht sich alles um Pärchen. Liebe oder doch nicht! Was denkt ihr ?  Viel Spaß ;)
 
 
Day 8. - Welches Anime Paar findest du am besten oder passt am besten zusammen?
 

( drawing by me )
Das perfekte Anime Paar zu finden ist echt schwer, denn jeder hat irgendwie seine Vorlieben und Vorstellungen wie ein gutes Paar zusammen aussehen und passen sollte. Für mich sind es im Moment Chihiro und Rea aus dem Anime " Sankaera ". Habe erst vorkurzem diesen Anime gesehen und ich muss sagen er war gar nicht mal so schlecht. Vorallem da es um Zombies und das Wiederbeleben von Toten, hat mich etwas an einem meiner Lieblingsfilme, ( " Frankenstein " ) erinnert.

Da ich letztens zum aller ersten mal "Sankarea" gesehen habe, finde ich das Chihiro Furuya und Rea Sanka sehr gut zusammen passen.
Obwohl sie nie wirklich ein richtiges Paar sind, halten sie dennoch als "Freunde" zusammen. Ich finde es echt toll das Rea sich so auf Furuya
verlassen kann. Irgendwie ist das doch das wichtigste in einer "Beziehung", oder ?


Was für ein Pärchen findet ihr denn so am besten? Was machen sie denn so besonders für euch?

Eure Kaeru ( @^__^@ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen