Samstag, 9. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day 9

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

heute geht es mal um die Bösewichte in den ganzen Anime´s ^^ ... eine meiner Lieblings Charaktereigenschaften.

Day 9. - Bester Anime Bösewicht
 
 
Irgendwie darf bei einem gutem Anime der Bössling nicht fehlen. Deswegen ist es so wichtig eine richtige Charaktere dafür zu finden. Auch hier wieder musste ich eine Weile überlegen, denn es ist nicht leicht irgendeinen heraus zu suchen, der so zu sagen der beste ist. Jeder Bösewicht hat schließlich seine Schwächen und Stärken.
( drawing by me )
Ich habe mich heute jedoch für einen Bösewicht aus dem Anime " Dragonball Z " entschieden und zwar den großen rosa runden Boo.  Er wurde vor 5 Millionen Jahren versehentlich von dem Magier Bibidi erschaffen und hat die Fähigkeit, Gegner zu absorbieren. Zudem kann sich Boo aus einer einzelnen Zelle rekonstruieren. Durch eine Verwandlung ändert Boo auch seinen Charakter.
Wer träumt denn nicht von so einer mega Fähigkeit ^^ ... sich körperlich zu verändern so wie es einem beliebt und noch dazu immer stärker zu werden.
Da er ja sein Charakter wechseln kann, hat er natürlich auch verschiedene Körperformen und Größen. Ich hingegegen finde den Dicken Boo am Anfang am besten! :)

Welcher Boo gefällt euch denn am besten ? Habt ihr auch einen Lieblingsbösewicht ?


Eure Kaeru ( @^__^@ )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen