Montag, 4. Juli 2016

30 Tage Anime Challenge - Day3

Hallöchen liebe Leser,

wie ihr ja schon gesehen habt, gibt es heute zwei Blogeinträge. Ja ich bin immer so schusselig und vergesse immer irgendwie alles :S ... hoffe das wird sich etwas besser in den nächsten Zeit. Wie ihr ja wisst habe ich bereits Semesterferien und freue mich schon auf meinen großen Urlaub den ich zusammen mit meiner Freundin machen werde. Aber dazu wird es einen extra Blog-post geben. :)
Nun geht es erst einmal weiter mit der 30 Tage Anime Challenge :)

 
Day 3. Wer ist deine Lieblingscharaktere ( männlich )? ( aus irgendeinem Anime )
 
 
( drawing by me )
Ich finde es irgendwie gemein nur einen zu Picken, denn gerade die männlichen Charakter sind für mich immer die besten in jeder Anime Serie. Ich finde viele Frauen einfach immer zu übertrieben gezeichnet. Aber wenn ich unbedingt einen aussuchen muss dann würde ich sagen "Captin Levi Ackerman" von dem Manga/ Anime Attack on Titan. Er ist einfach eine echt Mega Charaktere. Gerade weil er ein kleiner missgelaunter
Giftzwerg ist mit einem kleinen Putzfetish ist. ^__^  Er wirkt in manchen Situationen sehr sadistisch, aber kümmert sich trotzdem um seine Leute. Er zeigt kaum Emotionen und oft wirkt er gleichgültig. Es ist einfach genial wie dieser Charakter dargestellt wird.


Schreibt mir doch einfach, welchen männliche Charakter euch denn am besten gefällt ( aus irgendeinem Anime )? 
 
 
Eure Kaeru ( @^___^@ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen