Sonntag, 3. Juli 2016

30 Tage Challenge - Day2

Hallöchen liebe Leser,

ja mal wieder habe ich es versemmelt diesen blog-post pünktlich abzuschicken. Woran lag es ? .... ich sag nur Arbeit und dann am Abend noch das Fußball Spiel Deutschland vs Italien. Bin zwar nicht so der Fußball Fan aber man muss es ja irgendwie mitschauen wenn man nur einen Fernseher hat :S .... Naja aber jetzt kommt erst mal der zweite Tag nachträglich :)


Day 2. - Welcher Anime, den du bis jetzt gesehen hast, ist dein Favorit?
 
 
( drawing by me )
Nachdem großen Sailor Moon hype, kam dann "Detektive Conan" dazu. Welcher bis jetzt mein größter Favorit ist, was die TV Anime Serien betrifft. Ich selber liebe Krimis und da passt diese Serie perfekt zu mir. Ich mag einfach alles an dieser Serie, obwohl sie meist gleich endet und auch nicht viel Abwechslung drin vorkommt. Jedoch reizt es mich immer wieder weiter zu schauen, denn man möchte doch mit Raten und unbedingt heraus finden wie es endet und wer der Mörder war oder wie die Tat begonnen wurde.
Damals haben meine Schwestern und ich reinzufällig auf RTL2 geschaltet und wurden von der Serie gleich mit eingenommen. Jeden Tag nach der Schule haben wir den Kanal eingeschaltet, um weiter zu schauen.

Habt ihr auch eine Lieblingsserie ?  Wurdet ihr auch so schnell in den Bann gezogen ?

Eure Kaeru ( @^___^@ )
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen