Samstag, 20. August 2016

Neue Kurzgeschichten aus Hogwarts

Hallöchen liebe Leser ( @^___^@ ),

und habt ihr es schon gesehen, am 6. September ist es wieder so weit, drei neue E-Books werden veröffentlicht und dieses mal werden sie  Geschichten aus Hogwarts wieder geben. Ich freu mich schon sehr darauf. Dieses Jahr ist sowieso irgendwie speziell was es mit Harry Potter und alles drumherum zu tun hat. Zuerst feierte das Theaterstück " Harry Potter and the cursed Child " seine Premiere und vor kurzem erschien ja das Script dazu. Und diesen November wird es ja auch noch einen weiteren Film geben, " Fantastic Beasts and where to find them ". Die Zeichen stehen also gut für alle Harry Potter Fans.

Es ist einfach so genial das Pottermore, diese neue Serie von Büchern heraus bringt. Leider schade nur das sie vorerst nur als E-Books erscheinen werden. Ich hätte sie lieber gerne in meinerm Regal stehen ^^ ...!!
Vorallem sind die Book-cover einfach mal mega gelungen .... da hat sich das duo Miraphora Mina und Eduardo Lima wieder einmal selbst übertroffen. Die zweit hatten schon während den Harry Potter Filmen die ganzen Artworks gemacht.



Das rote Buch " Hogwarts A incomplete & unrelaible Guide " wird direkt in die Zauberschule hinein tauchen. Es wird über die Geister von Hogwarts berichtet und alles um den sprechenden Hut wenn er sich für kein Haus entscheiden kann

Das violett farbene Buch " Short Stories from Hogwarts of Power, Politics and Pesky Poltergeists " wird die dunklen und schwarzen Wurzeln der Zaubererwelt beschreiben.

Das blaue und damit letzte Buch der drei " Short Stories from Hogwarts of Heroism, Hardship and Dangerous Hobbies " wird alles über die Lehrer und Angestellten von Hogwarts erzählen.

Die Bücher werden wie schon ganz oben genannt am 6 September erscheinen und zwar zu erst in acht verschiedenen Sprachen.

Wie findet ihr es, dass immer mehr Geschichten von der Zauberwelt auf den Markt kommen ? Seid ihr denn auch schon so gespannt wie ich ?
Bis zum nächsten Post!!!

Eure Kaeru ( @^___^@ )








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen