Montag, 22. August 2016

Suicide Sqaud Kritik/ Review ...

Hallöchen liebe Leser ( @^__^@ ),

heute komm ich mal mit einer Film Review/ Kritik zu euch .... Ich war am 21 August im Kino und habe mir dort " Suicide Squad " angeschaut. Ich muss sagen irgendwie habe ich keine gute Meinung darüber :S ....

( Ich versuche hier Spoiler frei zu schreiben. )

Die Comic Blockbuster werden immer mehr und man kann das konkurrieren zwischen den zwei Haupt - Comic Verlagen ( DC und Marvel ) förmlich spüren. Jedes Jahr versuchen sie mindestens 2 Filme heraus zu bringen um die Konkurrenten aus zu stechen. Mit dem Film Batman vs Superman wollte DC den überragenden Film " The dark Knight " toppen, was aber dann doch nicht gelungen ist. Man muss zugeben auf DC hat schon eine schwere Last zu tragen, denn Marvel hat eben ein größeres Universum des erzählens. Um nun DC etwas wieder zu pushen hatten sie sich gedacht bringen wir doch einfach Suicide Squad, um das Pendel wieder zu erhöhen. Die Erwartung an diesen Film war echt extrem hoch. Zu mindest war es bei mir so. Der Trailer versprach so einiges.
Leider wurde ich etwas enttäuscht. Der Film hat irgendwie gar keine Geschichte. Irgendwie kommt es einem so vor das die Szenen alle zusammen geschmissen wurden und das dann alles im schnell verfahren. Einfach mal ein paar Bösewichte zusammen zubringen um dann gegen das Böse zukämpfen. Ist irgendwie keine gute Idee gewesen. Fühlt sich an als wäre es ein abklatsch von Marvel´s " The Avengers ".  Was ich positiv fande das die Charaktere der Harley Quinn den ganzen Film etwas aufgelockert hatte. Das wars aber auch schon mit den positiven Dingen.

Alles im allen, ist dieser Film einfach ein Actionfilm mit keinem Plot und mit langweiliger Musik.
Also wer einen Film anschauen möchte ohne groß nach zu denken, dann wäre dieser Film genau das richtige.

Habt ihr denn schon " Suicide Squad " gesehen ? Wenn ja wie fandet ihr denn den Film ? Schreibt mir eure Meinung einfach als Kommentar unter diesen Post.

Eure Kaeru ( @^___^@ )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen