Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachten feiern als Potterhead

Hallöchen liebe Potterheads ( @^___^@ ),

Weihnachten ist mittlerweile vorbei. Die "drei" Tage verliefen einfach zu schnell. Wie war denn euer Weihnachtsfest? Habt Ihr mit der Familie gefeiert oder wart ihr alleine ? 
Bei mir war es so, dass ich mit der Familie gefeiert habe. Dieses Jahr war es irgendwie besonders, da wir dran waren mit kochen. Irgendwie hatte ich es mir schlimmer vorgestellt mit dem kochen, aber es war alles ganz entspannt. Wir hatten genügend Zeit eingeplant. 
Es gab dieses Jahr ein Harry Potter Christmas Dinner :), ja das müsste auch mal sein. Der Hauptgang war Putenbraten, Kartoffeln, Karotten, Rosenkohl und Rotkraut. Und als Nachspeise sollte es eigentlichWaffeln geben aber das Waffeleisen wollte nicht so wie wir das wollten, deswegen gab es stattdessen Crêpe mit heißen Himbeeren und Vanilleeis. Leider hab ich vergessen Bilder zu machen als alle Sachen auf dem Tisch standen :/ aber wir haben uns überlegt das nächstes Jahr zu wiederholen. ;) 
Habt Ihr eigentlich eine Tradition beim Weihnachtsessen? 
Bei uns gibt es normalerweise immer Kartoffelsalat und Wiener, aber irgendwie hängt einem auch mal zum Hals raus. 

Die Bescherung war diese Jahr echt cool. Ich habe eine neue Nähmaschine bekommen von meinen Schwiegereltern ^__^ ( jetzt kann ich endlich meine Cosplay fertig machen ) 
Dann gab es noch was das Harry Potter große Filmzauber, einen Pulli mit dem Spruch " But Hagrid we're not allowed to do magic, away from Hogwarts ", ein Fotobuch, Leipziger Buchmesse Dauerkarte, Attack on Titan DVD Box, ein paar Grinch flauschi Socken und vieles mehr! ^^ 
Ja es waren nicht so viele Sachen von Harry Potter dabei aber meine Sammlung wächst jeden Tag etwas mehr. :) 
Was habt ihr denn so bekommen ? Waren es nur Harry Potter Dinge oder gab bei euch auch gemischte Sachen?  

Schreibt mir doch in die Kommentarbox, wie euer Weihnachtsfest gewesen ist.

Eure Kaeru ( @^____^@ ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen