Samstag, 7. Januar 2017

Kurzes Up-date von mir :)

Hallöchen Potterheads ( @^___^@ ),

es ist nicht mehr lang, da habe ich Geburtstag. Werde wahrscheinlich nach Dresden fahren und einen kurz Besuch bei Elbenwald und bei Primark machen. Ich hoffe es gibt ein paar coole Kleinigkeiten die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.
Dieses Jahr habe ich keine Geburtstagswünsche, die Harry Potter related sind. Jedoch wünsche ich mir eine BJD, darüber könnt ihr alles auf meinen anderen Blog lesen. :)

Ich habe noch eine Neuigkeit, die ich euch unbedingt mitteilen möchte. Ich werde dieses Jahr wieder an der LBM ( Leipziger Buchmesse ) teilnehmen. Dieses Jahr als Cosplayer. Warum ich das euch jetzt erzähle ?  Also ich werde dort ein Harry Potter Cosplay tragen. Seid ihr vielleicht auch Cosplayer und geht auch zur LBM ? Dann wäre es cool wenn man sich mal treffen könnte. Da es offiziell noch kein Harry Potter Fan Treffen gibt, möchte ich jetzt hier ein inoffizielles machen. ^^
Also wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei.

Eure Kaeru ( @^__^@ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen