Freitag, 24. Februar 2017

Jetzt ist es schon Ende Februar .... Vorbereitungen beginnen ! !

Hallöchen liebe Potterheads ( @^__^@ ),

Ja jetzt ist es schon ein Monat her :/ .... yeahiiii Vorsätze, hallo ... "nicht" .... es ist so einiges passiert im Januar. Viel ging mir durch den Kopf und ich habe eine große Entscheidung getroffen. Natürlich war ich an meinem Geburtstag nicht in Dresden :/ ... was echt ein bisschen doof war. Musste an dem  Tag früh arbeiten und war dann am Mittag noch bei meinem Lieblingsasiaten zum Essen. Das war es dann aber auch schon mit meinem Geburtstag :/ ... nächstes Jahr wird er ganz besonders gefeiert und ich hoffe ich werde das so hinbekommen wie ich es jetzt schon Plane.

Harry Potter Dinge die ich bis jetzt gemacht habe! ..... also ich habe mir noch mal alle Filme angeschaut in den zwei Wochen in der ich krank geschrieben war. Natürlich Habe nichts mir auch noch einmal das Buch/Script "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind " in deutsch und in englisch durch gelesen. Ja leider ist nicht so viel passiert :S Hätte gern mehr gemacht, aber irgendwie gingen die Prüfungen vor.  Heute letzte davon geschrieben :) Jetzt kann die Vorbereitung für die Leipziger Buchmesse beginnen. Ich glaube es wird so gar ein Harry Potter Fan treffen wieder geben, muss mich nur noch mal schlau machen, an welchem Tag dies genau ist.
Werde wahrscheinlich kein Cosplay tragen, da ich im moment irgendwie sparen muss,  :) aber ich denke es gibt schlimmeres ;)

Werdet ihr auch auf die Leipziger Buchmesse gehen ?  Wenn ja was werdet ihr dort auch Cosplayen ?

Ich werde auf jedem Fall ein paar Eindrücke für euch fest halten, wenn es bestimmte Harry Potter Sachen gibt :) ...

Bis zum nächsten mal! Was hoffentlich bald sein wird.

Eure Kaeru ( @^___^@ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen